Mittwoch, 28. Juni 2017

Setzen Sie den Fuß auf das Inselparadies Phu Quoc!

Phu Quoc 2_Fotor
Der Strand Phu Quoc im Top 5 der schönsten und saubersten Strände auf der Welt
Haben noch keine Idee für die Sommerferien? Möchten Sie sich an den Traumstrände erholen? Dann hören Sie unserer Empfehlung zu.
Phu Quoc ist unter dem Namen „Perle-Insel“ bekannt. Sie ist die größte Insel von Vietnam und liegt im Golf von Thailand. Dank ihrem blauen, kristallklaren Meereswasser und seiner sanften Sandsträndeist Phu Quoc ein Lieblingsreiseziel für beide in- und ausländischen Touristen. Der Strand Phu Quoc wird von ABC News als Nr.1 im Top 5 der schönsten und saubersten Strände auf der Welt aufgelistet.

Badestrände mit unterschiedlichen Sand- und Wasserfarben
Die Schönheit der Insel kann allen gefallen. Phu Quoc ist nicht nur für verschiedene Köstlichkiten wie Pfeffer, Fischsoße und Gedenkstätten, sondern auch für ihre bildschönen Landschaften. Besonders und auffällig bei der Insel sind Badestrände mit unterschiedlichen Sand- und Wasserfarben. Die Farben hängen davon ab, welcher Seetang dort wächst. Beispielsweise ist das Meer am Dai-Strand (bai Dai) dunkel blau mit goldenem Sand. Am Sao-Strand (bai Sao) und Khem-Strand (bai Khem) hat das Meer ein helles Blau und der Sand ist strahlend weiß.

Tauchen zum Schauen der Korallen
Außerdem ist Phu Quoc ist der perfekte Ort für die Segelsport-Aktivitäten , Angeln, Tauchen zum Schauen der Korallen, Ausflüge in unbewohnten Gebieten usw. Wenn Sie sich für den luxuriösenVietnam Reisen interessieren, ist diese Insel mit den erstklassigen Resorts und Spa eine ideale Wahl.

Sie können die Insel Phu Quoc mit dem Flugzeug oder täglichen Flügen von Hanoi, Saigon, Can Tho und Rach Gia erreichen. Der Saigon – Phu Quoc Flug dauert ca. eine Stunde. Sie können das Schiff wählen zu fahren. Für die Strecke Rạch Giá – An Thới gibt es täglich Schnellboote. Die Überfahrt dauert ca. zweieinhalb Stunde.

Sonnenuntergang in der Insel Phu Quoc
Hier geben wir Ihnen die nützlichen Empfehlungen für Ihen Sommerurlaub bei der Insel Phu Quoc:
Die beste Reisezeit für Phu Quoc ist zwischen Oktober und März. Das ist also die Trockenzeit. Hier in Südvietnam gibt es keinen Winter wie im Norden.
Sie solle ein schöner und ursprünglicher Strand wie Bãi Dài zum Baden wählen.
Angel des Tintenfischs in der Nacht, Tauchen in den Korallenriffen sowie Entdeckung der unbewohnten Inseln und Wälder sind die attraktivsten Unterhaltungsaktivität in der Insel Phu Quoc.
Insbesondere können Sie unendlich Meeresfrüchte genießen.
Bitte vergessen Sie nicht, die Geschenke für Ihre Familie und Freunden zu kaufen ^^

Fotos aus dem Internet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen