Freitag, 12. Mai 2017

20 unberührte Strände in Vietnam – Teil 1

Mit der fast 3000 km langen Küsten verfügt Vietnam über zahlreiche traumhafte Strände, die weltweit bekannt sind und bei renominierten Reisemagazinen als die besten Ständer der Welt. Jedoch gibt es in Vietnam die vereinzelten Inseln, die aufgrund der geografischen Lage oder der Sicherheit für Touristen abseits des Maßentourismus bleiben. strandurlaubvietnam.blogspot.com würde gerne die 20 unberührten Strände in Vietnam vorstellen, die eine Reise wert sind. Ein paar Erholungstage am Strand können Sie beim Abschluss Ihres Vietnam Reisen machen!
1. Bai Men – Nam Du: Bai Men ist der schönste Strand auf der Insel Nam Du. Schneeweißer feiner Sand, klares Wasser und Reihe der grünnen Palmen machen den Reiz von diesem Strand aus. Hier findet man auch ein buntes Korallenriff mit massenhaften Fischarten.


2. Bai Sao – Phu Quoc: Phu Quoc ist die bekannteste Insel in Vietnam. Unter unzähligen Stränden auf Phu Quoc ist Bai Sao am schönsten. Der Sand am Strand Bai Sao ist nicht goldfarbig wie am Strand in Nha Trang oder goldbraunfarbig wie am Strand in Vung Tau, sondern cremefarben. Bai Sao ist von Gebirge umgeben, liegt ganz in der Ruhe und bringt den Touristen die frische Atmosphäre.

3. Bai Truong – Phu Quoc: Bai Truong befindet sich südwestlich auf der Insel Phu Quoc, entlang der Straße Tran Hung Dao. Bai Truong ist einer der schönsten Strände in Duong To. Man nennt diesen Strand Bai Truong, weil er sich ca. 20 km lang erstreckt. Bai Truong wird in kleinen Abschnitten. In der Umgebung sind Palmen, Fischerdörfer zu sehen. Der Strand bietet einen schönen Blick beim Sonnenuntergang.

4. Bai Dam Trau – Con Dao: Con Dao gilt als auch das Juwel in Vietnam. Der urwaldgesäumte, goldgelbe Dam-Trau-Strand liegt nahe dem Flughafen, ist einer der schönstren Strände auf Con Dao. Bai Dam Trau bietet Touristen einen endlos langen Sandstrand und zweit Restaurants mit gutem Essen und kostenlosen Strandhüten.


5. Trieu-Duong-Bucht – Phu Quy: Insel Phu Quy ist fast unbekannt bei Touristen, liegt etwas 100 km von Mui Ne entfernt. Dank dem weitläufigem schneeweißem Sandtrand, kristallklarem Meer und schattigem Kiefernwald lockt die Trieu-Duong-Bucht viele Urlauber. Nachmittag ist die beste Zeit für Schwimmen in der Bucht.



Bai Dai Lanh – Khanh Hoa
6. Bai Tram – Mui Dinh: Mui Dinh mit seinem kristallklaren Wasser begeistert den Besucher zum ersten Mal. Da Mui Dinh eine kleine Bucht ist, ist der Strand hier sichelförmig, die Wellen sind stll und das Wasser ist klar wie Glas. Am Strand faulenzen Sie sich und genießen Sie die Naturschönheit.

7. Bai Nuoc Ngot – Binh Hung: Binh Hung ist eine abgelegene Insel in Cam Ranh, gilt als die kleine Maldives in Vietnam. Weißer, feiner Sandstrand, klares Wasser und Felsen in einzigartigen Formen sind Attraktionen dieses Strandes.


8. Bai Sa Huynh – Binh Ba: Bai Sa Huynh befindet sich auf einer kleinen Insel. Um diesen Strand zu erreichen, müssen Sie mit Boot fahren. Der Strand ist wunderschön mit weißem Sand, blaues Meer, vergleichbar mit anderen Strände in Europa.


9. Bai Dai Lanh – Khanh Hoa: Der Strand Dai Lanh befindet sich an der Küste der Provinz Khanh Hoa. Da die touristische Infrastruktur hier noch nicht entwickelt, ist der Strand unbekannt bei Touristen. Aber er eignet sich für Reisende, die die Ruhe finden möchten.


10. Bai Mon – Khanh Hoa: Die Provinz Phu Yen liegt im Südzentralvietnam. Bai Mon ist einer der schönsten Strände in Phu Yen. Der Strand ist abseits des Touristenmassen, aber unberührt mit feinem Sandstrand, jadegrünem Meer. Westlich des Strands liegt ein Süßwasser-Bach, der besonders besuchenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen